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FAQ - Wir beantworten deine Fragen

Muss ich mich für eine Bestellung im Onlineshop registrieren?

Nein, das musst du bei uns nicht. Du kannst auch als Besucher einkaufen und bestellen. Allerdings erleichtert eine Registrierung deinen nächsten Einkauf. Gib dazu lediglich deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein. Deine Adressdaten und letzten Einkäufe sind im Kundenkonto bereits gespeichert und erleichtern dir die nächsten Schritte.

Gibt es im Onlineshop einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Allerdings entfallen ab einem Bestellwert von 49 € die Versandkosten. Alle weiteren Informationen zu unseren Liefer- und Versandkosten kannst du den AGB entnehmen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands liegen bei 4,95 € pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 49 € entfallen jedoch beim Standardversand die Versandkosten. Alle Infos zu unseren Liefer- und Versandkosten findest du unter Versandkosten.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Du kannst bei uns ganz bequem per Kreditkarte (American Express, Visa, Master), PayPal oder Vorkasse bezahlen. Weitere Informationen dazu findest Du in unseren Zahlungskonditionen.

Kann ich Gutscheinkarten auch online bestellen und einlösen?

Geschenkkarten sind online und in unseren Filialen in Deutschland und Österreich erhältlich. Allerdings kannst du unsere Gutscheinkarten aus sicherheitstechnischen Gründen nur in den Filialen einlösen. Unsere Mitarbeiter freuen sich auf deinen Besuch. Eine Filiale in deiner Nähe findest du im Filialfinder.

Kann ich meine Bestellung an eine Nanu-Nana Filiale schicken lassen und dort abholen?

Aus lagertechnischen Gründen kann die Lieferung nicht an eine Filiale erfolgen.

Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?

Du kannst deine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen. Bitte im Bestellvorgang „DHL Packstation“ auswählen und die nötigen Daten angeben. Sollte dein Paket die maximale Größe für die Zulässigkeit einer Packstation überschreiten oder aus anderen Gründen nicht an eine Packstation geliefert werden können, wird DHL dich informieren.

Kann ich auch an eine Lieferadresse außerhalb Deutschlands verschicken?

Wir liefern ausschließlich nach Deutschland. Wir bedanken uns für dein Verständnis. Für eine Lieferung nach Österreich wechsele auf unseren österreichischen Shop www.nanu-nana.at.

Wie schnell ist eine Lieferung bei mir?

Ab Zahlungseingang haben wir innerhalb Deutschlands eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen.

Wie wird meine Bestellung verschickt?

Die Zustellung erfolgt per DHL. Hat deine Bestellung unser Haus verlassen, wird dir eine Email mit der Versandbestätigung geschickt. Anhand der enthaltenen DHL-Sendungsnummer kannst du die Sendung jederzeit auf www.dhl.com verfolgen.

Kann ich die Ware zurückschicken, wenn die Ware beschädigt ist oder mir nicht gefällt?

Eine Rücksendung deiner Bestellung ist innerhalb von 14 Tagen möglich. Fülle dazu den beiliegenden Rücksendeschein aus und nutze das DHL-Retouren-Label, damit ist die Rücksendung für dich kostenlos.

Kann ich einen gekauften/bestellten Artikel in jeder Nanu-Nana Filiale umtauschen?

Bei uns gekaufte oder online bestellte Artikel können in allen Filialen gegen Vorlage des Kassenbons oder der Rechnung umgetauscht werden. Unabhängig davon, ob du den Artikel im Onlineshop oder einer unserer Filialen gekauft hast.

Wie werden Gutschriften erstattet?

Sollte ein Artikel fehlerhaft oder nicht verfügbar sein, oder dir nicht gefallen, erhältst du eine entsprechende Gutschrift. Die Gutschrift wird je nach Zahlart (Vorkasse, PayPal, Kreditkarte) auf dein Konto gebucht.

Ist der Artikel, den ich suche, in einer Filiale in meiner Nähe verfügbar?

Leider können wir die Bestände unserer Filialen zentral nicht einsehen. Bitte setze dich in diesem Fall direkt mit der Filiale in deiner Nähe telefonisch in Verbindung. Die Telefonnummern unserer Filialen findest du im Filialfinder.

Wie kann ich einen Artikel bekommen, den es in der Filiale oder online nicht mehr gibt?

Wenn ein bestimmter Artikel in unseren Filialen oder unserem Onlineshop nicht mehr vorrätig ist, wende dich bitte an unsere Mitarbeiter in den Filialen oder schicke uns eine Email an onlineshop@nanu-nana.de. Wir geben gerne Auskunft, ob und wann der gewünschte Artikel wieder bestellt werden kann. Sollte eine Nachbestellung nicht möglich sein, freuen wir uns, wenn du einen anderen Artikel bei uns findest.

Warum werden ausverkaufte Artikel noch im Onlineshop angeboten?

Bei erhöhter Nachfrage kann es leider passieren, dass ein Artikel noch angezeigt wird, obwohl er durch Bestellungen, die bereits eingegangen sind, vergriffen ist. Wir bedanken uns für dein Verständnis.

Wo bekomme ich einen Katalog oder kann mich für Euren Newsletter anmelden?

Auf unserer Internetseite hast du die Möglichkeit, dich für einen Newsletter anzumelden. Einen Katalog können wir dir leider nicht anbieten, weil unser Sortiment so schnell wechselt.

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