Abholung in der Filiale | Artikel / Bestand

Woran erkenne ich, dass ich einen Artikel in die Filiale liefern lassen kann?

Artikel zur Abholung in der Filiale sind im Warenkorb mit dem Zusatz „In deiner Filiale verfügbar“ gekennzeichnet.

Was, wenn die von mir gewünschten Artikel nicht alle in die ausgewählten Filiale bestellt werden können?

Da wir uns aktuell noch in der Startphase befinden, sind noch nicht alle Artikel für die Abholung in der Filiale freigeschaltet. Eine Lieferung in die Filiale kann daher nur erfolgen, wenn alle Artikel in deinem Warenkorb mit dem Zusatz „In deiner Filiale verfügbar“ gekennzeichnet sind Sollten einzelne Artikel deiner Bestellung nicht in deiner Filiale verfügbar sein, kannst du diese aus dem Warenkorb entfernen, um deine Bestellung abzuschließen. Alternativ kannst du diese Artikel gerne in unserem Onlineshop bestellen und sie bequem zu dir nach Hause liefern lassen.

Was, wenn ich den von mir gewünschten Artikel nicht im Shop finde?

Im Onlineshop führen wir leider nicht immer alle Artikel, die es in den Filialen gibt. Aber frag gern unseren Kundenservice und schicke uns eine E-Mail an onlineshop@nanu-nana.de, wenn du einen Artikel vermisst.

Auf der Suche nach Inspiration?

Hier findest du DIYs, Dekoideen und leckere Rezepte

Jetzt entdecken