Häufig gestellte Fragen zur Bestellung
Muss ich mich für eine Bestellung im Onlineshop registrieren?
Nein, das musst du bei uns nicht. Du kannst auch als Besucher einkaufen und bestellen. Allerdings erleichtert eine Registrierung deinen nächsten Einkauf. Gib dazu lediglich deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein. Deine Adressdaten und letzten Einkäufe sind im Kundenkonto bereits gespeichert und erleichtern dir die nächsten Schritte.
Gibt es im Onlineshop einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Alle weiteren Informationen zu unseren Liefer- und Versandkosten kannst du den AGB entnehmen.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Du selbst kannst deine Bestellung nicht stornieren. Bitte wende dich dafür an unseren Kundenservice, diesen erreichst du Montag bis Donnerstag von 9 bis 17 Uhr und Freitag von 9 bis 16 Uhr unter +49 441-9224-10. Bestellungen, die bereits weiter bearbeitet wurden, können nicht storniert werden.
Wieso kann ich nicht mit Kauf auf Rechnung bestellen?
Warum du die Zahlart Kauf auf Rechnung nicht nutzen kannst, kann mehrere Gründe haben. Zunächst führt unser Zahlungsdienstleister PAYONE GmbH eine Bonitätsprüfung anhand deiner Daten durch. Sollte deine Bonität nicht gewährleistet sein, kann PAYONE GmbH dir diese Zahlart verweigern und du musst auf eine andere Zahlart ausweichen. Jedoch kann auch eine falsche Adresse oder ein Tippfehler dazu führen, dass du diese Zahlart nicht nutzen kannst. Achte daher bitte genau auf korrekte Angaben. Solltest du eine abweichende Lieferadresse gewählt haben, muss der Empfängername der Lieferadresse gleich dem Empfängernamen der Rechnungsadresse sein.