Häufig gestellte Fragen zur Bestellung

Muss ich mich für eine Bestellung im Onlineshop registrieren?

Nein, das musst du bei uns nicht. Du kannst auch als Besucher einkaufen und bestellen. Allerdings erleichtert eine Registrierung deinen nächsten Einkauf. Gib dazu lediglich deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein. Deine Adressdaten und letzten Einkäufe sind im Kundenkonto bereits gespeichert und erleichtern dir die nächsten Schritte.

Gibt es im Onlineshop einen Mindestbestellwert?

Bei der Zahlart Kauf auf Rechnung und Lastschrift beträgt der Mindestbestellwert 10€. Bei allen anderen Zahlarten gibt es keinen Mindestbestellwert.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Du selbst kannst deine Bestellung nicht stornieren. Bitte wende dich dafür an unseren Kundenservice, diesen erreichst du Montag bis Freitags von 9 bis 17 Uhr unter +49 441-9224-444. Bestellungen, die bereits weiter bearbeitet wurden, können nicht storniert werden.

Wieso kann ich nicht mit Kauf auf Rechnung bestellen?

Warum du die Zahlart Kauf auf Rechnung nicht nutzen kannst, kann mehrere Gründe haben. Zunächst führt unser Zahlungsdienstleister Paysafe (Unzer) eine Bonitätsprüfung anhand deiner Daten durch. Sollte deine Bonität nicht gewährleistet sein, kann Paysafe (Unzer) dir diese Zahlart verweigern und du musst auf eine andere Zahlart ausweichen. Jedoch kann auch eine falsche Adresse oder ein Tippfehler dazu führen, dass du diese Zahlart nicht nutzen kannst. Achte daher bitte genau auf korrekte Angaben. Solltest du eine abweichende Lieferadresse gewählt haben, muss der Empfängername der Lieferadresse gleich dem Empfängernamen der Rechnungsadresse sein.

Auf der Suche nach Inspiration?

Hier findest du DIYs, Dekoideen und leckere Rezepte

Jetzt entdecken