Häufig gestellte Fragen zur Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands liegen bei 5,95 € pro Bestellung. Alle Infos zu unseren Liefer- und Versandkosten findest du unter Versandkosten.

Kann ich meine Bestellung an eine Nanu-Nana Filiale schicken lassen und dort abholen?

Leider ist eine Lieferung in unsere Filialen aus lagertechnischen Gründen nicht möglich.

Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?

Du kannst deine Pakete an eine Packstation liefern lassen. Gebe hierzu alle notwendingen Daten (Postnummer, Adresse der Packstation) als Lieferadresse beim Abschluss deiner Bestellung an. Eine detaillierte Anleitung zur Eingabe deiner Packstation-Lieferadresse findest du hier: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation/empfangen-packstation.html Bitte beachte, dass du für die Nutzung des Packstation-Services ein DHL-Kundenkonto sowie die DHL-App benötigst. Alternativ kannst du dir deine Bestellung wie gewohnt direkt zu dir nach Hause liefern lassen.

Kann ich auch an eine Lieferadresse außerhalb Deutschlands verschicken?

Wir liefern ausschließlich nach Deutschland. Wir bedanken uns für dein Verständnis. Für eine Lieferung nach Österreich wechsele auf unseren österreichischen Shop www.nanu-nana.at.

Wie schnell ist eine Lieferung bei mir?

Die Lieferung der bestellten Waren erfolgt innerhalb von 3 bis 5 Werktagen. Bei Zahlung per Vorkasse beginnt die Lieferfrist am Tag nach Tätigung der Überweisung an uns. Bei allen anderen Zahlungsmitteln beginnt die Frist am Tag nach der Bestellung zu laufen. Gesetzliche Feiertage und Feiertage, die innerhalb Deutschlands variieren, wirken sich ggf. auf den Lieferzeitpunkt deiner Bestellung aus und führen zu einer Verschiebung der Belieferung frühestens auf den Folgetag.

Wie wird meine Bestellung verschickt?

Die Zustellung erfolgt per DHL. Hat deine Bestellung unser Haus verlassen, wird dir eine Email mit der Versandbestätigung geschickt. Anhand der enthaltenen DHL-Sendungsnummer kannst du die Sendung jederzeit auf https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html verfolgen.