Häufig gestellte Fragen zum Umtausch / zur Retoure

Kann ich die Ware zurückschicken, wenn sie mir nicht gefällt?

Eine Rücksendung deiner Bestellung ist innerhalb von 14 Tagen möglich. Fülle dazu den beiliegenden Rücksendeschein aus und nutze das DHL-Retouren-Label – damit ist die Rücksendung für dich kostenlos.

Kann ich einen gekauften/bestellten Artikel in jeder Nanu-Nana Filiale umtauschen?

Bei uns gekaufte oder online bestellte Artikel können in allen Filialen gegen Vorlage des Kassenbons oder der Rechnung umgetauscht werden. Unabhängig davon, ob du den Artikel im Onlineshop oder einer unserer Filialen gekauft hast. Die Versandkosten werden dir in der Filiale nicht erstattet.

Wann erhalte ich meine Gutschrift?

Der zu erstattene Betrag wird dir innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt deiner Retoure gutgeschrieben.

Wie erhalte ich meine Gutschrift?

Deine Gutschrift wird dir entsprechend der Zahlart, die du bei der Bestellung gewählt hast, rückerstattet.

Was kann ich tun, wenn die Ware beschädigt ist?

Solltest du bei Erhalt der Ware einen Mangel oder eine Beschädigung feststellen, melde dich gerne telefonisch an +49 441-9224-10 (Mo. - Do. 09:00 - 17:00 Uhr, Fr. 9:00 - 16:00 Uhr, außer feiertags) oder per Mail an onlineshop@nanu-nana.de.