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FAQ

Muss ich mich für eine Bestellung im Onlineshop registrieren?Details
Nein, das müssen Sie bei uns nicht. Sie können auch als Besucher einkaufen und bestellen. Allerdings erleichtert eine Registrierung Ihren nächsten Einkauf. Geben Sie dazu lediglich Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Ihre Adressdaten und letzten Einkäufe sind im Kundenkonto bereits gespeichert und erleichtern Ihnen die nächsten Schritte.
Gibt es im Onlineshop einen Mindestbestellwert?Details
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Allerdings entfallen ab einem Bestellwert von 49€ beim Standardversand die Versandkosten. Alle weiteren Informationen zu unseren Liefer- und Versandkosten entnehmen Sie bitte den AGB.
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?Details
Sie können bei uns ganz bequem per Kreditkarte (Visa, Master), PayPal, Sofortüberweisung oder Vorkasse bezahlen. Weitere Informationen dazu entnehmen Sie bitte unseren AGB.
Wie hoch sind die Versandkosten?Details
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands liegen bei 4,95€ pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 49€ entfallen jedoch beim Standardversand die Versandkosten. Alle Infos zu unseren Liefer- und Versandkosten finden Sie unter Versandkosten.
Wie schnell ist eine Lieferung bei mir?Details
Ab Zahlungseingang haben wir innerhalb Deutschlands eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen.
Wie wird meine Bestellung verschickt?Details
Die Zustellung erfolgt per DHL. Hat Ihre Bestellung unser Haus verlassen, wird Ihnen eine Email mit der Auftragsbestätigung geschickt. Auf dieser Email finden Sie auch eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie auf www.dhl.com jederzeit den Lieferweg Ihres Pakets verfolgen können.
Kann ich meine Bestellung an eine Nanu-Nana Filiale schicken lassen und dort abholen?Details
Da der Nanu-Nana Onlineshop ein eigenes Lager hat, kann eine Lieferung an die Filiale nicht erfolgen.
Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?Details
Als registrierter Nutzer können Sie Ihre Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen. Hierzu klicken Sie bei der Lieferadresse bitte auf „neue Packstation“. Sie werden dann automatisch weitergeleitet.
Sollte Ihr Paket die maximale Größe für die Zulässigkeit einer Packstation überschreiten oder aus anderen Gründen nicht an eine Packstation geliefert werden können, wird DHL Sie informieren.
Kann ich auch an eine Lieferadresse außerhalb Deutschlands verschicken?Details
Wir liefern zur Zeit ausschließlich innerhalb Deutschlands. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Kann ich die Ware zurückschicken, wenn die Ware beschädigt ist oder mir nicht gefällt?Details
Eine Rücksendung Ihrer Bestellung ist innerhalb von 14 Tagen möglich. Füllen Sie dazu den Rücksendeschein aus und schicken das Paket an die dort angegebene Adresse.
Wie werden Gutschriften erstattet?Details
Sollte ein Artikel fehlerhaft, nicht verfügbar sein oder Ihnen nicht gefallen, enthalten Sie eine entsprechende Gutschrift. Die Gutschrift wird je nach Zahlart (Vorkasse, PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung) auf Ihr Konto gebucht.
Kann ich einen gekauften/bestellten Artikel in jeder Nanu-Nana Filiale umtauschen? Details
Bei uns gekaufte oder online bestellte Artikel können in allen Filialen gegen Vorlage des Kassenbons oder der Rechnung umgetauscht werden. Unabhängig davon, ob Sie den Artikel im Onlineshop oder einer unserer Filialen gekauft haben.
Wie finde ich einen bestimmten Artikel im Onlineshop? Details
Gehen Sie einfach auf das Suchfeld und geben Sie einen Suchbegriff, wie z.B. „Becher“ oder „Engel“ ein. Sollten Sie eine Artikelnummer haben, können Sie natürlich auch diese in das Suchfeld eintragen.
Wie kann ich einen Artikel bekommen, den es in der Filiale oder online nicht mehr gibt? Details
Wenn ein bestimmter Artikel in unseren Filialen oder unserem Onlineshop nicht mehr vorrätig ist, wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter in den Filialen oder schicken Sie uns eine Email an shopservice@nanu-nana.de. Wir geben gerne Auskunft, ob und wann der gewünschte Artikel wieder bestellt werden kann. Sollte eine Nachbestellung nicht möglich sein, freuen wir uns, wenn Sie einen anderen Artikel bei uns finden.
Warum werden ausverkaufte Artikel noch im Onlineshop angeboten?Details
Bei erhöhter Nachfrage kann es leider passieren, dass ein Artikel noch angezeigt wird, obwohl er durch Bestellungen, die bereits eingegangen sind, vergriffen ist. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Ich bin auf der Suche nach einer Leinwand. Haben Sie auch Künstlerbedarf im Shop?Details
Eine große Auswahl an Leinwänden, Farben, Pinseln und weiterem Künstlerbedarf finden Sie in unseren Filialen.
Kann ich Gutscheinkarten auch online bestellen und einlösen? Details
Geschenkkarten sind online und in unseren Filialen in Deutschland und Österreich erhältlich. Allerdings können Sie unsere Gutscheinkarten aus sicherheitstechnischen Gründen nur in den Filialen einlösen. Unsere Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch. Eine Filiale in Ihrer Nähe finden Sie im Filialfinder.
Wo bekomme ich einen Katalog oder kann mich für ihren Newsletter anmelden? Details
Auf unserer Internetseite haben Sie die Möglichkeit, sich für einen Newsletter anzumelden. Einen Katalog können wir Ihnen leider nicht anbieten, weil unser Sortiment so schnell wechselt.
Werden meine Daten sicher übertragen? Details
Ja, bitte lesen Sie hierzu unsere Informationen zum Datenschutz.
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